Die Kuh macht muu gemeinnützige GmbH

Die Kuh macht muu gemeinnützige GmbH

Kindergeburtstage Gästebuch

Uli W. - Danke

Liebe Hedi, schön wars bei euch auf dem Hof, hab lieben Dank für den tollen Nachmittag, es war ein Geburtstag mal ganz anderer Art. Und Lili meinte eben, kurz vor dem Zubettgehen, sie wolle nächstes Jahr wiederkommen ;-) das sagt doch ALLES !

Habt ihr noch irgendwo eine lilafarbene Jacke gefunden ? Rosalie meinte sie vor dem Haus abgelegt zu haben. Euch noch einen schönen verbleibenden Abend Liebe Grüsse Uli


Sibylle Dutzi

Liebe Hedi, der Geburtstag von unserem Schorschi bei Euch auf dem Bauernhof war ein voller Erfolg. Bei den vielen Aktivitäten ist die Zeit wie im Flug vergangen. Allen Kindern hat es sehr gut gefallen und die nächsten Feiern auf dem Bauernhof sind schon geplant.

Viele Grüße Sibylle und Claus


Martina Waltz - Bewertung Kindergeburtstag Waltz

Wissensvermittlung mit viel Spaß und „Anpacken“

Liebe Frau Laubhart.

Lilli’s 7. Geburtstag, den wir bei und mit Ihnen feiern durften, war ein voller Erfolg. Bei schönem Frühjahrswetter haben die Kinder drei tolle Stunden bei Ihnen verbracht und viel gelernt. Anfängliche Zurückhaltung den Tieren gegenüber wich schnell einem begeisterten aber auch rücksichtsvollen Anschauen und Anfassen. Und wenn man das Futter selbst gemacht hat (erst mahlen, dann matschen) und vorher mit den kleinen Schubkarren ein bisschen Rennen fahren durfte, dann macht es ja noch mal mehr Spaß, die Tiere zu füttern.

Die leckeren Weißwürste aus dem Hofladen haben dann am Schluss alle überzeugt: bei der Familie Laubhart lässt sich toll feiern!

Martina Waltz


Familie Marschall

Hallo Hedi! Wir wollen uns hiermit nochmals herzlich für einen besonderen Kindergeburtstag auf Deinem Bauernhof bedanken. Wir werden uns gern an unseren 8. Geburtstag erinnern. Die Zeit mit den Tieren und den interessanten Themen rund um den Bauernhof ist viel zu schnell vergangen. Wir kommen bestimmt noch mal wieder!

Viele Grüße von Emma und Moritz.


Justus Zenneck - Danke

Liebe Frau Laubhart, liebe Hedi,

herzlichen Dank für die tolle Geburtstagsfeier für Fee! Alle Kinder fanden den Nachmittag ganz toll und auch uns Erwachsenen hat es riesig Spaß gemacht.

Wir drücken die Daumen für das Fortbestehen und wünschen Ihnen alles Gute!

Viele liebe Grüße, Fee, Justus, Leo und Alexandra Zenneck


D. Hörmann

Der 7. Geburtstag – ein Nachmittag auf dem Bauernhof Nachdem die 8-köpfige Bande im warmen, gemütlichen Bauwagen Kuchen verputzt und Geschenke begutachtet hatte, schlüpften alle in ihre „Stall-Klamotten“ und gingen mit großem Elan an die Arbeit: Getreide mahlen, Schweinefutter anrichten, Kühe füttern, Eier einsammeln, Melken üben. Damit aber nicht nur Jungbauern ausgebildet wurden, gab es noch großartige Experimente. Auf der Rückfahrt wurde heftig diskutiert, wer wohl eher in die Landwirtschaft und wer in die Wissenschaft gehen wird.... Jedenfalls hatten alle einen wunderbaren Tag! Herzliche Grüße!


Florian Stahl

Wir hatten bei Familie Laubhart einen wunderschönen sechsten Kindergeburtstag. Der Umgang mit den verschiedenen Tieren hat alle begeistert und gefesselt. Frau Laubhart und ihr Vater waren sehr sympathisch und geschickt mit den Kindern. Vielen Dank für den erfolgreichen Kindergeburtstag!


Andrea Eirich

Der Kindergeburtstag auf dem Laubharthof war einfach super !!! Alle Gäste von Quirin wollen jetzt auch auf dem Bauernhof feiern. Danke für diesen interressanten, spannenden und lustigen Nachmittag.


Katalin Wrede

Der Kindergeburtstag für unsere Tochter auf dem Bauernhof der Familie Laubhart war ein riesengroßer Erfolg ! Die Führungen von Frau Laubhart und ihrem Vater haben den Kindern sehr viel Spass gemacht, sie haben einiges gelernt und konnten auch selbst einige Tiere füttern. Wir hatten eine herrliche Jause, die von Frau Laubhart sen. für groß und klein mit Schinken, Käse, Speck, Würstl usw. aus dem Hofladen zusammengestellt wurde, das hat auch zur guten Stimmung beigetragen. Zum Schluss konnten sich die Kinder beim Traktorfahren im Hof austoben und fuhren alle fix und fertig, aber glücklich nach Hause. ;-) Vielen Dank der gesamten Familie Laubhart für einen erlebnisreichen und sehr gelungenen Kindernachmittag !!


D. Hering

Es war an einem verregneten Wintertag.....und der Bauernhof machte uns den schönsten Tag des Jahres draus.... Wir haben den Kindergeburtstag für unseren Sohn auf dem Bauernhof ausgerichtet und möchten uns alle ganz ganz herzlich für den so tollen Nachmittag bedanken, es war unheimlich spannend und aufregend für die Kids! Die Führung war sehr altersgerecht und lehrreich für die Kinder gestaltet! Frau Laubhart ist eine unheimlich nette und fleissige echte Bäuerin! Rundum kann man Ihnen einfach nur weiterhin ganz viel Glück und Erfolg wünschen.....hier sollten noch sooooooo viele Kinder herkommen und mal sehen.....wie die Kuh "Muu" macht!! Danke! Wir kommen wieder!


M. Thielemann

Wir haben unseren Kindergeburtstag auf dem Bauernhof gefeiert und fanden es richtig toll, vor allem die auf das entsprechende Alter abgestimmte Führung. Alle unsere Gäste waren super begeistert, egal ob Groß oder Klein. Vielen vielen Dank und weiter so ...


zurück